- Oldtimerfahrten - erleben Sie es selbst - der Fahrspaß pur -

                                          

.
... das Plakat 2007 im Zeichen des CVC ... ... COURTYARD by Mariott Hotel Regensburg ...
... bei Regen angekommen, anschließend nur noch Sonne ... ... benötigt die Truppe des LB-5 einen Sonnenschirm? ...
... sogar eine Kirmes war für uns aufgebaut ... ... nur leichte Lackierarbeiten nötig, dann läuft er schon ...
... ein Reigen der gepflegten 11 CV ... ... immer wieder schön anzusehen - die 15ner ...
... edel mit Hydraulik ... ... im Oldtimerbus nach Kehlheim ...
... und dann mit dem Schiff ... --> ... durch die "Weltenburger Enge" zum ...
... Beschreibung der "Weltenburger Enge" ... ... Kloster Weltenburg ...
... mit wunderschönen Fresken und Malereien ... ... angekommen, allerdings nicht auf eigener Achse ...
... auch ein Geburtstagkind wurde überrascht ... ... in Sandelzhausen bei Familie Peters ...
... hier war das Interesse groß ... ... 16 Bunker in bestem Zustand ...
... überall eine gleichbleibende Temperatur ... ... Herr Peters hat die Schlüsselgewalt ...
... nicht für alle war ein Platz im Bunker ... ... auf diesem Rastplatz wurde ein "Bofrost" geplündert
    und es gab ein leckeres Eis ...
... Päuschen oder Schläfchen? ...
Home